Über D360Media


D360 Media



D360 Media ist eine digitale Marketing Agentur mit dem Schwerpunkt auf strategische Marketing-Beratung, Mediaplanung und operativen Kampagnenmanagement.

Wir sind mehr als eine externe Digitale Marketing Agentur, denn unsere Arbeit basiert auf den enge Zusammenarbeit mit dem Kunden, Verstehen der Kundenbedürfnissen. Wir legen höchsten Wert auf kundenspezifische Beratung, Planung und Kampagnen-Setup.

custom-oriented-icon
kundenorientiert
Performance-based-icon
leistungsbasiert
Data-driven-iocn
datengetrieben
Transparent-icon
transparent

Mehr erfahren

Mehr erfahren

Stephan Liedtke


Mit D360 Media habe ich die Vision Unternehmen bei dem digitalen Transformation-Prozess zu begleiten oder die bisherigen digitalen Mediastrategien und Marketingkampagnen weiterzuentwickeln.

Mit über 10 Jahren Berufserfahrung in Beratung, und Kampagnenmanagement verfüge ich über ein mehr als fundiertes Fachwissen. Mein Ansatz ist transparent, leistungsbasiert, datengetrieben und kundenorientiert. Stets habe ich erfolgreich und zufriedenstellend Kunden mit meinem Ansatz beraten oder betreut.

Daher würde ich D360 Media als In-House Agentur bezeichnen, die mit in ihrem Unternehmensumfeld integriert sein wird.

Kontakt

Fügen Sie mich zu Ihrem Netzwerk hinzu



Schließen