Warum programmatischer Media-Einkauf?

Hohe Reichweite

Programmatic Advertising ist mit zahlreichen Adexchanges und Werbenetzwerken verbunden.
Effizient

Gebots-Algorithmus verbessert die Effizienz und die Performance Ihrer Werbekampagnen.
Spezifisches Targeting

vielseitige Optionen in der Zielgruppenansprache: Device, 1st,2nd 3rd Zielgruppen, Ähnliche Zielgruppen, kontentbezogen u.v.m.
Machine Learnig

Zur Umsetzung Kampagnen setzen wir modernste Technologien zur Analyse, Zielgruppenerkennung, Clusterbildung und Optimierung ein.
Relevanz

Der Nutzer steht im Fokus: Wir sprechen die richtige Zielgruppe, im richtigen Umfeld und zur richtigen Zeitpunkt an.
Werbemittel

IAB Standard Anzeigen, Html5, Native Ads (BildText-Anzeigen, dynamische Anzeigen, Video, u.v.m
Display
Marketing
